Vertriebstagung 2023

Vom 12.-14.9. fand unsere Vertriebstagung mit dem europäischen Verkaufsteam statt. Ein produktiver Austausch zu vielversprechenden Projekten mit interessanten Aussichten ist auf fruchtbaren Boden gestoßen.

Wir sehen ein erfolgreiches Geschäftsjahr vor uns und sind für 2024 äußerst positiv gestimmt. Markert Marketing hat bei der Suche nach den richtigen Standorten und dem Rahmenprogramm wieder hervorragende Arbeit geleistet. Vielen Dank, Frau. Steiner, großartige Arbeit!

 

Zudem verantwortet Max Harry ab sofort den Bereich Technik, Forschung & Entwicklung. Er bringt nicht nur jede Menge Motivation und Ideen mit, sondern ebenso viel Erfahrung aus den Bereichen der mechanischen Verfahrenstechnik und der Petrochemie. Wir sind gespannt, welche Innovationen er und sein Team in unserem Labor entwickeln werden.

 

Der dritte im Bunde ist Zlatko Manojlovic aus Salzburg. Zuvor war er als Vertriebsexperte im Bereich Maschinen und Anlagenbau tätig. Bei Markert betreut Herr Manojlovic das Vertriebsgebiet Österreich / Schweiz und ist somit erster Kontaktpartner für unsere Kunden aus dieser Region.

Wir wünschen unseren neuen Kollegen viel Erfolg und Freude bei ihren Aufgaben.

 
Ansprechpartner Weltweit
Ansprechpartner